Handbuch

Interact in Österreich. Das Handbuch zur Clubgründung.

Interact unterliegt ständig einer Änderung. Damit sind durchaus positive Änderungen gemeint. Jährlich übergibt der Vorstand seinen Nachfolgern die Aufgabe und Verantwortung des Interact-Clubs. Die Mitgliederbasis entwickelt sich mit – neue Mitglieder werden aufgenommen während manch andere uns aufgrund ihres Alters wieder verlassen…

 

Dabei ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass Wissen über Interact, ob das die Tätigkeit der einzelnen Posten, das Clubleben oder die Konferenzen sind, verloren geht. Aus diesem Grund steht euch Interactern das Handbuch hier als Nachschlagewerk zur Verfügung. Es soll für jeden Club, für jedes Vorstandsmitglied und reguläres Mitglied eine Art Richtlinie sein, um sich in der interactischen Welt zurechtzufinden. Jedoch ist das Handbuch nicht als eine Sammlung starrer Richtlinien zu verstehen. Es handelt sich hierbei vielmehr um eine Sammlung grober Richtlinien.

 

Genauso wie Interact sich immer weiterentwickelt, wird es auch dieses Handbuch tun, um unter anderem eine Stütze bei der Gründung und Führung eines neuen Clubs zu sein und auch als Quelle zu dienen, um sein Wissen über die rotarische Welt und das Interact-Dasein zu erfrischen.

 

 

Lade hier die digitale

Version des Handbuches runter, um

einen Einblick zu erlangen.

Download
Interact Österreich Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

stay in touch

facebook.com/interact.austria

interact@rotary.at

www.interact.or.at